Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Anonym12.05.2013 - 23:10
Vielleicht liest du das ja: es wird Zeit, dass du deine Schulden begleichst! C.

#25   Annett24.04.2012 - 13:34
Hallo Andi!
Heißt Opi Zeil wirklich so? Oder ist das nicht nur ne Buchstabendrehung und bedeudet Polizei????? komisch.....

#24   Walter HannemannE-Mail22.04.2012 - 15:31
Moin Moin Andi,
zu erst möchte ich Dir sagen, dass ich Dich voll unterstütze. Allerdings solltest Du Deine HP und Deinen fb-Auftritt auch nutzen um Hilfen zu geben. Schön wäre es, wenn es eine Anlaufstelle gäbe wo z.B. Eltern Ratschläge fänden, oder Kinder und Jugendliche Hilfe fänden. Ich selbst habe z.B. eine für mich schlimme Erfahrung gemacht, als ich die Mutter einer bekannten auf meinen Verdacht hinzuweisen. Das Ergebnis war dann, dass ich mit der Mutter einen Riesen-Trabbel bekam.Aber DAS ist mir dann auch egal. Wir dürfen nicht nachlassen, das wertvollste das wir besitzen auch zu beschützen.

#23   Opi Zeil22.04.2012 - 13:23
Manche Menschen sehen auf die Uhr und sehen es ist 5 vor 12....
bei manchen tickt sie einfach nur so vor sich hin und
bei anderen läuft sie einfach nur ab...........

Mach ruhig weiter so! Wir bekommen sie ALLE !!!!

#22   patrick w.14.04.2012 - 18:57
hey andi,
wie auch auf facebook schon gesagt finde ich es einfach nur klasse von dir du setzt dich so sehr ein für misshandelte kinder und ich hoffe das es endlich weniger werden die misshandelt werden bin ja selbst betroffen leider...
nagut mach weiter so andi=)

lg paddy

#21   Ani07.04.2012 - 14:59
weil du das einfach super machst !
es stehen schon viele hinter dir und es werden noch viele viele mehr werden !

#20   Tom19.03.2012 - 20:26
Finde es super, dass jemand versucht die Erfahrungen zu bündeln, um zu schützen! Tolle Aktion! Tolles Projekt!!!

#19   samaraE-MailHomepage19.03.2012 - 19:28
hallo Andy ich bin selber ein geprägtes kind bis zur Jugend hin und ich finde es klasse das du dich für sowas einsetzt habe heute selber 3 kinder und bin über misstrauisch was sowas menschen angeht !!
weiter so und bleib dir treu

#18   Goldsteiner ChristianE-Mail22.02.2012 - 22:30
Hallo Andi! Finde es toll was du auf die beine gestellt hast , und werd den Projekt treu bleiben! gemeinsam sind wir stark wir kämpfen für unsere kinder! Kein Mensch hat das recht das wertvollste auf der Erde zu zerstören !!! Lg Chris

#17   Marinella JelmarE-Mail24.01.2012 - 13:35
Ich bin etwas irritiert - auf FB *alle Kinderschänder raus aus dem Internet* und auf der HP *Missbrauch hat keine Chance*. Meine Erwartung war doch eher das man mehr Infos bekommt, wie man die Kinder im INTERNET besser schützt und auch kontrollieren kann. Wie stellst du dir jetzt die Tätigkeiten auf FB vor, bevor ich mich heir weiter verstricke?
LG Marinella

#16   Silke Brendjes23.01.2012 - 10:23
Hallo Andi,

so gefällt mir das Layout schon besser.
Weiter so!

Liebe Grüße

#15   sabine bornE-Mail22.01.2012 - 18:10
hallo,also ich finde es schon sehr bedenklich,dass ihr gegen kindermissbrauch seid und wenn man euch um hilfe bittet,einen pädophilenauf facebook zu löschen,wird mein beitrag gelöscht.....heisst eure hilfe also nur darüber reden????? sorry,aber dann brauche ich diese seite NICHT

#14   Wolfgang W.E-Mail22.01.2012 - 11:00
So gut wie das Anliegen ist, aber es ist und bleibt hier sehr anonym. Es gibt weder ein Impressum, noch irgendwo eine deutliche undkomplette Namensnennung. Sehr schade.
Da solche Aktionen auch sehr häufig von Neonazis missbraucht werden, und hier nicht klar wird, wer wirklich für diese Aktion steht, werde ich diese Aktion nicht unterstützen und auch auf facebook melden.
LG Wolfgang W.

#13   biancaE-Mail14.01.2012 - 17:17
Ich finde es super was du hier machst !!!
Andi respekt !!!

#12   Sonja E-Mail14.01.2012 - 16:40
Super geworden Andy Weiter so

12Nächste »
(26 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!