!!!Herzlich Willkommen!!!

Was wir HIER und auf FACEBOOK erreichen wollen....

wir wollen aufrütteln, sensibilisieren, informieren, diskutieren, präsent sein, unterstützen, sich mit anderen Organisationen vernetzen, gemeinsam etwas erreichen und somit ein klares Zeichen gegen Missbrauch setzen. Diese Seite befindet sich seit Dezember 2011  diesen Jahres im Aufbau !!! Auf FACEBOOK haben wir seit Juli 2011 unser Projekt laufen ihr findet es unter folgendem Link:
http://www.facebook.com/pages/ALLE-Kindersch%C3%A4nder-raus-aus-dem-Internet/179004412161605

Unser Motto ist GEMEINSAM statt einsam. Wir wollen etwas bewegen! Wir verschließen unsere Augen nicht! Wir wollen aktiv sein und mit unserer Plattform viele Menschen erreichen und auf dieses Thema aufmerksam machen!
 


Wir wollen gemeinsam ein Zeichen setzen, FÜR unsere Kinder und GEGEN Missbrauch! Wir freuen uns über eure tatkräftige Unterstützung, konstruktive Kritik und eure Motivation die uns wiederum sehr motiviert. Für Tipps und Anregungen sind wir unter

missbrauch_hat_keine_chance@hotmail.com

gerne für euch da.

RICHTLINIEN:

Jeder darf seine freie Meinung äußern, solange diese sachlich bleibt. Natürlich ist es uns bewusst und dies ist auch menschlich, dass bei vielen Themen die Emotionen schnell mal überhand nehmen können, doch bitten wir euch um ein freundliches Miteinander im Sinne der Gruppe, da wir uns sonst gezwungen sehen, in Ausnahmefällen für die nötige Ruhe zu sorgen. Wir möchten auch keine gewaltverherrlichende und/oder parteipolitische Beiträge. Wir sind und bleiben auch politisch neutral! Aus Rücksicht auf Betroffene werden Beiträge, die bei diesen eventuell ein Flashback auslösen könnten, mit einer TRIGGER Meldung gekennzeichnet! Bitte dies zu beachten! Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Sinne der Kinder!
 

LIEBE GRÜSSE

 ANDI  :-)

 

 

Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!